Autumn Leaves

Ein buntes Herbstprogramm auf Amrum und in Horst/Holstein

Am 14. Oktober um 17.00 Uhr in der Evangelische Kapelle Wittdün, Inselstraße 53, Wittdün auf Amrum

Am 15. Oktober um 17.00 Uhr in der Kirche St. Jürgen, Bahnhofstraße 1, 25358 Horst / Holstein

„Autumn Leaves“ … 

Lieder von Herbstträumen, Liebe und Leidenschaft, von Sehnsucht und Abschied. Von der Renaissance bis zur Gegenwart, vom Madrigal bis zum Jazz.

Schon mehrfach waren wir zu Gast in der St. Jürgens Kirche in Horst. In diesem Jahr werden „herbstliche“ Werke ohne Festlegung auf spezielle Genres zu hören sein. Gemeinsam entwickeln wir Ensemblemitglieder, allesamt mit langjähriger Chorerfahrung und Gesangsunterricht, unsere Konzertprogramme. Die Erfahrungen und Wünsche aller Ensemblemitglieder fließen gleichberechtigt ein. Entsprechend abwechslungsreich ist die Auswahl der Stücke.

Sängerinnen und Sänger gesucht!

Wir möchten unser Vocalensemble, bestehend aus acht qualifizierten Laiensängerinnen und –sängern, auf 12 Mitglieder erweitern und suchen in jeder Stimmlage Verstärkung. Wir proben Dienstag abends von 19.30 bis 21.30 Uhr im Raum Altona und singen ‚fast‘  alles, was uns Spaß macht. Schwerpunkt ist die klassische a capella Chormusik quer durch die Jahrhunderte.

Voraussetzungen:

Du bist in der Lage, dir Noten selbst anzueignen und deine Stimme im Ensemble auch allein zu halten. Wir freuen uns auf dich, um unseren Ensemble-Klang weiter zu entwickeln.

Bei Interesse melde Dich bitte bei Annette Fredrich:

0160 823 12 84, annefre@yahoo.de